Ringe - Armringe - eisenart-skog

Direkt zum Seiteninhalt
Meine  Bunte  Schmuck-Kollektion - Armringe - Ringe
    
Der Schmuck ist per Zufall entstanden! Von 2 - 4 mm Rundeisen handgeformt und verschweißt, oder gelötet, geschliffen, poliert und lackiert und versiegelt, damit keine Reaktionen auf Haut oder Kleidung aufkommen. Ich hätte mich nie vorstellen können, dass man aus rostiges Eisen filigranes Schmuck machen kann, die sich zeigen lässt.  Ich habe Edelsteine verwendet,  mit neu befästigungsmöglichkeiten gesucht.   
    Immer nach dem Motto – alles etwas anders !   
                                                                   Auch bin ich offen für eigene Ideen und Wünsche.
 
Susann Stelling
Kyller Weg 6
54570 Berlingen

Mail: stesko@eisenart-skog.de
Internet: www.eisenart-skog.de
Impressum    Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt